WIR - Projekt


WIR sind eine Schule - WIR halten zusammen

 

Zusammen schaffen WIR die Corona-Zeit! WIR denken aneinander und bleiben verbunden!

 

 

Liebe Kinder,

 

wollt ihr auch ein Teil von „WIR“ sein?

Schickt uns eure Fotos, selbstgemalte Bilder, selbstgeschriebene Mutmachgeschichten und/ oder Projekte!

Wir wollen uns gegenseitig zeigen, dass wir auch und gerade jetzt miteinander füreinander da sind!

 

Euer FES-Team

Und so nimmst du teil:

Deine Eltern schicken eine E-Mail mit deinem Foto/Bild/Geschichte/Projekt  an FES.Homepage@gmail.com . Dann senden wir deinen Eltern eine Datenschutzerklärung zu. Diese muss ausgefüllt und unterschrieben -als Foto oder Datei- wieder bei uns eingehen.

 

Sicherheit wird bei uns ganz groß geschrieben, gerade wenn es um die sensiblen Daten Ihrer Kinder geht.


Hallo!

 Annika (Jahrgang 4)   und Johanna (Jahrgang 2) schicken auch liebe     Grüße!

 Das Gedicht ist eine Gemeinschaftsproduktion :-)


Die Geschwister Jan (Jahrgang 2) und  Fea (ehemalige Schülerin) waren auch ganz kreativ :-)


 WIR sind     stark Alles wird gut

 

Bleibt alle gesund. Ich freue mich wenn ich bald wieder in die Schule darf    Eure Emi                                             (Jahrgang  2)

 

Emilia hat uns gleich 4 Fotos zugesendet. Vielen lieben Dank!

WIR in der Notbetreuung

In Zeiten wie diesen zeigt sich, wie wichtig Zusammenhalt ist. Das haben sich die Kinder und Lehrkräfte der Notbetreuung der Friedrich-Ebert-Schule heute sehr zu Herzen genommen. Gemeinsam wurden Mut-mach-Plakate erstellt und sichtbar für Fußgänger*innen an den Fensterscheiben aufgehangen. Damit soll den Baunatalern eine Freude bereitet werden und vermittelt werden: "WIR schaffen das! WIR halten durch und lassen uns nicht unterkriegen!" Den Kindern und Lehrkräften hat das kleine Projekt viel Freude bereitet.

Liebe Kinder, schaut doch mal, was WIR in der Corona-Zeit so  machen :-)