Monatsfeiern


Monatsfeier Januar 2020

194 Länder, Fluch der Karibik und Rondelle über den Winter

 

Am Dienstag, den 28.01.2020 hatten wir eine Monatsfeier.   Die Klasse 4a hat  das Lied "194 Länder " von Mark Forster gesungen  und performed.

Finn aus der  4b spielte"Fluch der Karibik" auf  dem Keyboard. Milla, Maxim und Annika aus der 4a trugen ihre selbst geschriebenen Rondelle über den Winter vor.

Monatsfeier Februar 2020

Die Kleinen rocken die Bühne mit "Trat ich heute vor die Türe"

4b

Am Montag, den 17.02.2020 war es endlich soweit: Wir Kinder vom Jahrgang 1 und der Vorklasse hatten den ersten großen Auftritt auf der Monatsfeier. 

Am Anfang präsentierten  uns zwei Solistinnen aus dem Jahrgang 4 das Stück "Hänsel und Gretel". Maia spielte am Klavier und Leia auf der Gitarre.

 In Vorbereitung auf die Faschingsfeier sangen wir das Lied „Trat ich heute vor die Türe“. Mit passender Bewegung und vielen Kuscheltieren, die in dem Lied vorkamen, rockten wir „Kleinen“ die Bühne.

Monatsfeier März 2020

- abgesagt -